Unterkunft Buchen
Wandern im Chiemsee Alpenland

Spirituelle Wanderung durch die wildromantische Almbachklamm zur Irlmaier Madonna

Samstag, 25. Mai 2019, 08:00-18:00 Uhr

Information

Wir wandern am kristallklaren Wildbach entlang, über Brücken, Treppen, durch Tunnel vorbei an Gumpen bis zu einer Quelle und lassen uns dabei innerlich bewegen von der Stimme des Wassers und den uralten Worten eines Psalms.
An der Quelle, einem kraftvollem Ort, empfängt uns die Irlmaier Madonna. Wir lassen uns füllen mit den Geschenken, die dieser Ort bereit hält und stärken uns innerlich und äußerlich mit dem Wasser des Lebens, gemäß der Verheisung:
Gott spricht: Ich will den Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Wanderung, ca 500 HM im Auf- und Abstieg, ca 9 KM auf Wegen durch eine Klamm. Unkostenbeitrag: 15 € zzgl. anteilige Fahrtkosten. Feste Wanderschuhe, Rucksackbrotzeit, Getränk, wettergerechte Bekleidung und ein kleines Handtuch mitbringen.
Treffpunkt 8.00 evangelische Kirche Prien, Bildung von Fahrgemeinschaften.

Christine Wackerbarth, Pfarrerin und Klinikseelsorgerin und Frauke Schabacker, gepr. Bergwanderführerin.
Anmeldung: bei C. Wackerbarth, Tel. 08051 966351, christine.wackerbarth@elkb.de.

Fakten

Kategorie Wanderung
Veranstaltungsort Treffpunkt an der evangelischen Kirche in Prien , Kirchenweg 13 , 83209 Prien am Chiemsee
Preis 15,00 €
Veranstalter Christine Wackerbarth & Frauke Schabacker, 83209 Prien am Chiemsee

Ähnliche Veranstaltungen

Samstag, 30. März 2019, 12:00 Uhr
Samstag, 30. März 2019, 12:45 Uhr
Sonntag, 7. April 2019, 11:00 Uhr