Unterkunft suchen

Eine Reise ins Naturreich der Elfen, Feen & Zwerge

Donnerstag, 18. Juni 2020, 15:00-17:00 Uhr

Information

Kinder lieben Elfen, Feen & Zwerge, auch das unsichtbare kleine Volk genannt und in vielen Märchen und Geschichten haben sie auch heute noch ihren Platz.
Unsere fantasievolle Reise beginnt am Herrenberg oder im Eichental (siehe zwei Termine), wo wir uns gemeinsam durch mein magisches Elfentor hinein ins Elfenreich begeben.
Jedes Kind erhält ein Zaubersäckchen gefüllt mit Gaben für die Elfen, die uns dafür vielleicht das ein oder andere Elfen-Geheimnis verraten.
Wir lernen die freundlichen Baumelfen kennen, erforschen das Wurzelreich in dem die Zwergenfamilien gerne leben, begegnen der ein oder anderen Blumenelfe und auch die Wasserelfen lernen wir kennen. Und wenn noch Zeit bleibt, gibts zum Abschluss auch noch eine spannende Elfengeschichte vorgelesen.

Donnerstag, 18.06.2020 Eingang Eichental
großer Beilhackparkplatz

Mittwoch, 08.07.2020 evangelische Kirche

Anmeldung: erforderlich bei Katharina Maria Puchalla, katharina@kathys-zauberwelt.de oder Tel. +49 151 68437405 
Start: 15.00 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden
Preis: für Kinder ab 5 Jahre 15 €

Fakten

Kategorie Kinderprogramm
Veranstaltungsort Treffpunkt Beilhackparkplatz , 83209 Prien am Chiemsee
Preis 15,00 €
Veranstalter Katharina Maria Puchalla

Ähnliche Veranstaltungen

Samstag, 6. Juni 2020, 15:00 Uhr
Dienstag, 9. Juni 2020, 14:30 Uhr
Sonntag, 28. Juni 2020, 11:00 Uhr
Dienstag, 28. Juli 2020, 11:00 Uhr