Jahresfahrt 1 nach Bad Wörishofen des Kneipp Verein Prien e.V.

Samstag, 24. Juli 2021, 06:45 Uhr

Information

Die diesjährige Jahresfahrt führt uns nach Bad Wörishofen und steht ganz im Zeichen der Kneippiade und des 200.ten Geburtstags Sebastian Kneipps. Prinzipiell ist der Tag zur freien Verfügung, aber wer gerne mehr von dem wunderschönen Kurort sehen und erfahren möchte, der kann kostenlos an der von Frau Gertraud Jerger geführten Tour teilnehmen. Gertraud Jerger ist der 1. Vorstand des Kneipp-Vereins Rosenheim und mit den Örtlichkeiten bestens vertraut. Es erwartet Sie ein erlebnisreicher Rundgang durch den Kurort Bad Wörishofen auf den Spuren Sebastian Kneipps und zu seinen Wirk- und Gründungsstätten. Zur Rückfahrt treffen wir uns am Kneippmuseum um 17:45 Uhr.

Die Anmeldung erfolgt bis 28.06.2021 schriftlich per Formular an Frau Ana Wäsler. Die Kosten á 25 € für die Busfahrt werden 14 Tage vor der Durchführung vom Konto eingezogen.

Vorbehaltlich geltender Corona-Schutzmaßnahmen.

Fakten

Kategorie Ausflugsfahrten
Veranstaltungsort Treffpunkt Busbahnhof , Bahnhofsplatz , 83209 Prien am Chiemsee
Preis 25,00 €
Veranstalter Kneipp-Verein Prien am Chiemsee e.V., Carl-Braun-Str. 48, 83209 Prien a. Chiemsee

Ähnliche Veranstaltungen