Lachyoga

Sonntag, 18. Juli 2021, 09:00-10:00 Uhr
Sonntag, 8. August 2021, 09:00-10:00 Uhr
Sonntag, 19. September 2021, 09:00-10:00 Uhr

Information

Lachstrahlen tanken und gut gelaunt in den Sonntag starten!

Klingt das nicht wunderbar? Doch häufig fällt es uns schwer, abzuschalten, und wir verlieren uns im Gedankenkarussell.

Beim Lachyoga gelangen wir federleicht ins Hier und Jetzt. Die spielerischen Lachübungen, die sich mit achtsamen Atem- und Koordinationsübungen abwechseln, schenken mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und einen freien Kopf. Lachen ist ein Jungbrunnen für alle Körperzellen, die Glückshormone schlagen Purzelbäume und wir fühlen uns rundum wohl. Endlich ist wieder Platz für frischen Wind und Optimismus. Sei dabei und genieße die vielleicht beste und schönste Medizin.

Lasst uns zusammen lachend lebendig sein!

Dauer: ca. 1 Stunde, nur bei trockenem Wetter. Leitung: Frau lnge Fechter, inge@lachyoga-rosenheim.de

Vorbehaltlich geltender Corona-Beschränkungen.

 

  

Fakten

Kategorie Kurs/Seminar/Hobby
Veranstaltungsort Schraml - Badeplatz , Harrasser Str. 39 , 83209 Prien am Chiemsee
Telefon 08051 4575
E-Mail info@schraml-chiemsee.de
Webseite www.schraml-chiemsee.de
Preis 12,00 €
Veranstalter Kneipp-Verein Prien e.V. / Christiane Möhner, Ahornstr. 6 b, 83253 Rimsting

Ähnliche Veranstaltungen

Samstag, 18. September 2021, 15:00 Uhr