Unterkunft Buchen

Literarisches Seniorenfrühstück "Zum Glück in Prien"

Donnerstag, 6. Februar 2020, 09:30-11:00 Uhr

Information

Die Bücherei lädt im Rahmen des Seniorenprogramms der Marktgemeinde Prien am Chiemsee zum gemütlichen Frühstück ein. Diesesmal haben wir eine echte Chiemgauer Autorin zu Gast die uns aus ihrer Biografie vorliest.

"Frau. Sechzig. Geschieden. Kinder aus dem Haus. Keine Arbeit mehr. Das war's? Nein. Das ist es! Das ist die Super-Chance. Das Sprungbrett ins Abenteuer eines Neuanfangs. Prien am Chiemsee ist der Ort, an dem ins Leben gesprungen wurde. Das Abenteuer wird ein Jahr lang protokolliert. Lebendig und authentisch. Aus dem augenblicklichen Erleben heraus geschriebene Texte lassen unmittelbar teilhaben an den Freuden und Leiden einer, die auszog, um noch einmal ganz neu anzufangen." Für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt.

Für einen kleinen Unkostenbeitrag von 5 € begrüßt Sie das Team der Bücherei Prien zum literarischen Seniorenfrühstück. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Fakten

Kategorie Sonstige
Veranstaltungsort Bücherei im Tourismusbüro , Alte Rathausstr. 11 , 83209 Prien am Chiemsee
Telefon 08051 690533
E-Mail buecherei@tourismus.prien.de
Webseite www.buecherei.prien.de
Preis 5,00 €
Veranstalter Bücherei im Tourismusbüro, Alte Rathausstr. 11, 83209 Prien am Chiemsee

Ähnliche Veranstaltungen

Samstag, 8. Februar 2020, 14:00 Uhr