Unterkunft suchen
Suchen

Stauber & Friends - A Tribute to Satchmo

Sonntag, 29. Mai 2022, 20:00-22:00 Uhr

Information

HEINZ DAUHRER
„A TRIBUTE TO SATCHMO“
Heinz Dauhrer tr - Karsten Gnettner b - Matthias Gmelin dr - Philipp Stauber git
Die Trompete ist noch immer das „klassische“ Instrument des Jazz! Man denke nur an Louis Armstrong, Dizzy Gillespie oder Miles Davis... . Ein ebenso großartiger wie ansatzstarker deutscher Jazztrompeter ist auch Heinz Dauhrer, der seit vielen Jahren erfolgreich national und international auf der Bühne und im Studio hervorragende Musik macht. Der im Chiemgau geborene Leadtrompter und Solist spielte nicht nur mit namhaften Big Bands und den Münchner Symphonikern, sondern auch mit Udo Lindenberg und Nathalie Cole. Sein starker, physischer Ton und sein feines musikalisches Gespür für Timing und Spielwitz machen ihn zum Spezialisten in Sachen „Jazz der alten Schule“, Latin und Swing. Die darauf bestens eingestellte Rhythmussection steht mit Karsten Gnettner, Matthias Gmelin und Philipp Stauber mehr als bereit!

Fakten

Kategorie Konzert
Veranstaltungsort Evangelische Kirche Prien , Kirchenweg 13 , 83209 Prien
Preis 20,00 €
Veranstalter Dr Schneider, Reinhold, Renkenweg 1b, 83209 Prien

Ähnliche Veranstaltungen

Samstag, 4. Juni 2022, 19:00 Uhr
Sonntag, 5. Juni 2022, 19:00 Uhr
Samstag, 18. Juni 2022, 15:00 Uhr