Unterkunft Buchen

YIN YOGA & GONG

Freitag, 13. Dezember 2019, 18:00-21:00 Uhr

Information

Yin Yoga (Faszien Yoga) bedeutet tiefes einsinken und loslassen in passiven Yogahaltungen. Ca. 5 Min. pro Haltung lassen wir los, um die Faszien (Bindegewebe) "schmelzen" zu lassen. Dadurch kommen wir in tiefere Faszienschichten des Körpers und können dort Verspannungen sanft auflösen. Dies ist eine ganz entspannte Yoga Art, welche zu einer tiefen inneren Lösung von Blockaden führen kann. Während wir in den Yogadehnhaltungen verweilen wird ein Gong Klangspiel unseren Körper und Geist noch tiefer entspannen. Der Gong ist ein uraltes, mächtiges und kräftiges Instrument. Beim Bespielen wird er den Raum mit seiner Energie und mit seinen Schwingungen erfüllen. Und wird sich dabei mehr und mehr langsam aufbauen. Es werden Dich Frequenzen und Töne umhüllen, die Dir fremd, aber auch vertraut vorkommen können. Er wird Dich tragen wie, als liegest Du auf einem wunderbaren Teppich. Der Gong mit seiner Urenergie wird alte Muster oder alte Blockaden in Dir hervorbringen und auflösen können. www.gongklangraum.de

Fakten

Kategorie Gesundheit/Wellness
Weitere Informationen Weitere Informationen als PDF-Datei
Veranstaltungsort Praxis für Osteopathie - Dominique Gourcuff & Uwe Rößler , Bachstraße 17 , 83209 Prien
Telefon 080516639751
E-Mail info@somatics-zentrum.de
Webseite www.somatics-zentrum.de
Preis 47,00 €
Veranstalter Uwe Rößler - Heilpraktiker, Certified Rolfer & Yogalehrer, Bachstraße 17, 83209 Prien

Ähnliche Veranstaltungen

Mittwoch, 20. November 2019, 14:00 Uhr
Haut und Seele etwas Gutes tun – Genießen Sie unser vielfältiges Peeling-Angebot…
Mittwoch, 20. November 2019, 19:00 Uhr
Autogenes Training ist eine Methode, allein durch die Kraft der Gedanken z.B. Entspannung…
Mittwoch, 20. November 2019, 19:00 Uhr
Wir kräftigen, bewegen und dehnen die Muskeln des Rückens und der angrenzenden…
Donnerstag, 21. November 2019, 09:00 Uhr
Kraft und Geschicklichkeit für den Alltag mit Dr. Heide Schulte. Dauer: ca. 45 Minuten.…