Unterkunft suchen
Suchen

Ein bairisches Kasperlspiel am Karsamstag: "Kasperl im Osterchaos"

Samstag, 30. März 2024, 16:00-17:00 Uhr

Information

Kasperl & das Osterchaos:
Mucki, der Osterhase ist ja eigentlich ein ganz fauler Kerl: Er arbeitet nur einmal im Jahr zu Ostern, wenn er den Kindern die Ostereier bringt. Deshalb hat der Faulpelz ja so viel Zeit, im Rest des Jahres beim Chiemsee Kasperltheater mitzuspielen, wo er ja der Liebling der Kinder ist.
Dabei hat Mucki im jüngsten Abenteuer „Kasperl & das Osterchaos“ das Glück, dass er bei der Oster-Party der Prinzessin als Star-Gast auftreten darf. Nur der Zauberer ist sauer, weil er nicht eingeladen ist. Er möchte die Party mit einem Regenschauer verhindern. Aber Kasperl, der den Osterhasen natürlich nicht im Stich lassen will, hat eine kasperlstarke Idee wie die Party gerettet werden kann.
Ermäßigte Tickets für Kinder und Familien gibt’s im Internet unter www.chiemsee-kasperl.de. Restkarten sind direkt an der Tageskasse erhältlich.

Fakten

Kategorie Kinderprogramm
Veranstaltungsort Chiemsee Saal , Alte Rathausstr. 11 , 83209 Prien am Chiemsee
Telefon 08051 69050
Fax 08051 6905-40
E-Mail info@tourismus.prien.de
Webseite www.tourismus.prien.de
Preis 8,00 €
Veranstalter Chiemsee Kasperl - Stephan Mikat, Am Berg 21, 83209 Prien a. Chiemsee

Ähnliche Veranstaltungen

Samstag, 24. Februar 2024, 15:00 Uhr
Dienstag, 26. März 2024, 10:00 Uhr